menu search
  • Rejestracja
brightness_auto
more_vert
Kim chciałbym być w przyszłości, co chciałbym robić?
thumb_up_off_alt lubi thumb_down_off_alt nie lubi

1 odpowiedź

more_vert
Ich stelle mir vor, draußen auf dem Land zu leben mit Bauernhof oder wenigstens im Grünen, ab vom Getümmel.
Denn die Städte werden größer, Nahrung teuer & rar.
Ich baue selber an.
Die Rohstoffe werden knapp & die Menschen kämpfen.
Weil mich das nicht interessiert, mache ich das Radio selten an, es herscht sowieso Propaganda & wenn was passiert, erfahre ich das schon.
Ich werde mir & meiner Familie etwas Eigenes aufbauen, weil ich in Zukunft nicht abhängig sein möchte.

Die Menschen, die sich der Abhängigkeit unterwerfen, leben in Panik, da man ihnen diese diktiert etwas zu brauchen, was in Wirklichkeit nicht stimmt.
Das brauche ich nicht.
Man kann viel mit Pflanzen machen & auf dem eigenen Grundstück mache ich was ich will.

Ich habe keine Angst. Angst ist falsches Denken.
Jeder sollte sich unabhängig aufbauen, was er will, damit er in Ruhe leben kann.
Das ist möglich.
Alles ist möglich & keiner wird gezwungen, schwarz zu denken.
thumb_up_off_alt lubi thumb_down_off_alt nie lubi

Podobne pytania

thumb_up_off_alt 1 lubi thumb_down_off_alt nie lubi
1 odpowiedź
thumb_up_off_alt 1 lubi thumb_down_off_alt 1 nie lubi
1 odpowiedź
thumb_up_off_alt lubi thumb_down_off_alt nie lubi
1 odpowiedź
thumb_up_off_alt lubi thumb_down_off_alt nie lubi
1 odpowiedź
thumb_up_off_alt lubi thumb_down_off_alt nie lubi
odpowiedzi
Witamy na zalicz.net! Znajdziesz tu darmowe rozwiązanie każdej pracy domowej, skorzystaj z wyszukiwarki, jeśli nie znajdziesz interesującej Cię pracy zadaj szybko pytanie, nasi moderatorzy postarają się jeszcze tego samego dnia, odpowiedzieć na Twoje zadanie. Pamiętaj - nie ma głupich pytań są tylko głupie odpowiedzi!.

Zarejestruj się na stronie, odpowiadaj innym zadającym, zbieraj punkty, uczestnicz w rankingu, pamiętaj Tobie też ktoś kiedyś pomógł, teraz Ty pomagaj innym i zbieraj punkty!
Pomóż nam się promować, podziel się stroną ze znajomymi!


...